Über uns

Lerne uns näher kennen

Unsere Vision

Ein Spiel, eine Leidenschaft, die sofort das Herz höher schlagen lässt. Immer auf der Suche nach dem perfekten Golfschlag. Wenn der Ball optimal getroffen die Schlagfläche verlässt und mit einer traumhaften Flugbahn durch den Himmel segelt.  Der Ball auf dem Grün landet und nah an der Fahne liegen bleibt.
Dieses Gefühl ist GOLF und einfach unbeschreiblich.  Doch zu schnell können sich auch grobe Fehler einschleichen. Mangelnde Konzentration oder schwindende körperliche Energie, führen zu schlechten Golfschlägen.

Das Golfspiel ist aus technischer und taktischer Sicht schon anspruchsvoll genug. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die beste Kombination an Nahrungsergänzungsprodukten für den Golfer bereitzustellen.

Die Nahrungsergänzungsmittel helfen Dir weniger Konzentrationsfehler zu machen. Auch Dein Energielevel können unsere Produkte positiv unterstützen. Das hat weniger Leistungseinbußen auf dem Golfplatz oder beim Training zur Folge. Du kannst Dein Golfspiel noch intensiver genießen und Leitungsfähiger sein. 

Unser Weg

„enagize“ wurde im März 2021 von Dominik Müller-Lingelbach gegründet.
Da Dominik als ehemaliger Eishockey-Profi und erfahrener Golftrainer im Leistungssport schon immer mit den Themen Konzentration, Muskelleistung und körperlicher Energie konfrontiert war, entwickelte er ein optimal aufeinander abgestimmtes Konzept mit natürlichen Nahrungsergänzungsmittel für das gesamte Leistungsprofil des Golfers.

Heute können wir Dir Premium Nahrungsergänzungsmittel für Golfer anbieten, die Dich in allen Leistungsbereichen des Golfsports unterstützen und Dir beim Erreichen Deiner Ziele helfen.

Wir zählen zu den ersten Marken, die sich mit fundiertem Fachwissen und entsprechender Expertise der optimalen Zusammenstellung von Produkten, speziell für Golfer, auseinandergesetzt haben.
Mit der gleichen Leidenschaft, die wir für das Golfspiel empfinden, entwickeln und produzieren wir Produkte, die unserem Körper und Geist die Nährstoffe zur Verfügung stellen, die er verdient.

Das sind wir

Ein Leben im Sport, in dem neben allen Erfolgen vor allem die vielen Rückschläge und Niederlagen dazu geführt haben, dass Dominik Müller-Lingelbach täglich auf der Suche war und ist, dass optimale aus Körper und Geist herauszuholen, um die maximale Leistungsfähigkeit im Golfsport zu entwickeln.
So viele Male ist er gescheitert.

Als Golfer gab es zahlreiche Runden, bei denen er stark angefangen hat, unter Par lag ihn zum Ende der Runde die körperliche Kraft und die Konzentrationsfähigkeit verlassen hatte. Somit verschlechterten sich häufig die Ergebnisse gerade auf den letzten Bahnen.

Aufgeben ist für Dominik keine Option. Die Rückschläge und Niederlagen ermutigten ihn, Produkte zu entwickeln, die anderen Golfern optimal helfen um höchste sportliche Ziele zu erreichen. 

© enagize. All rights reserved. | * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben